Weihnachtsgrüße

Im Jahr 2020 denkt jeder beim Verfassen der Weihnachtsgrüße etwas anders als in den Jahren zuvor. Ein Jahr geprägt von auf und ab, aber irgendwie immer etwas mehr ab als auf. Im Januar hätten wir uns alle nicht vorstellen können, was für Herausforderungen doch wirklich dieses Jahr auf uns warten.

Zum ersten mal seit Jahrzehnten war unsere Abfallannahme für Privatleute mehr als einen Tag geschlossen und das wo wir uns erst zwei Wochen zuvor über die neue Annahmestelle am Nord-West-Ring 2 gefreut haben.

Mit der freudigen Botschaft der Wiedereröffnung waren aber direkt am ersten Tag wieder all unsere Kunden vor Ort und in den Standort wurde endlich wieder Leben eingehaucht, welches uns diese ca. 4 Wochen so gefehlt hat.

Allen Ängsten und Schwierigkeiten an den Wertstoffmärkten zum Trotz, konnten wir jedoch alle Lieferketten aufrecht erhalten, so dass es zu keiner Zeit zu Entsorgungsengpässen kam.

Wir möchten uns hiermit herzlich bei all unseren Kunden für dieses spannende und herausfordernde Jahr bedanken und hoffen, dass auch Sie dieses Jahr Gesund und ohne all zu große Einschränkungen überstanden haben.

Jetzt bleibt uns allen nur der Blick nach vorne und wir hoffen das die Pandemie uns auch bald wieder in unser normales Leben entlässt.

Wir wünschen Ihnen allen eine erholsame und gesunde Weihnachtszeit sowie einen guten Start ins neue Jahr!

Ihr gesamtes Team der Albert Freise GmbH